Kita-Alltag beim Nominierten Deutscher Kita-Preis 2019

Zauberwelt zauberhaft!

Das Familienzentrum Gemeindekindergarten Zauberwelt erringt den 2. Platz beim diesjährigen KiTa-Preis als KiTa des Jahres.

Es war wahrscheinlich der bisher schönste Grund einer Sitzungsunterbrechung der wir gestern zustimmen konnten: das Familienzentrum Gemeindekindergarten hatte kurz zuvor den 2. Platz bei diesjährigen KiTa-Preis errungen und war nun auf dem Weg von Berlin zurück nach Titz.

So durften nicht nur die daheimgebliebenen Eltern, Kinder und Unterstützer sondern auch die versammelten Mitglieder des zeitgleich tagenden Gemeindeentwicklungsausschuss den Bus mit den strahlenden Gewinnern gebührend in Empfang nehmen.

Statt an trockener Verwaltungsmaterie versuchten sich auch die Gemeindevertreter gemeinsam mit den Kindern, Erziehern und Eltern am „Zauberwelt“-Lied und ließen die Preisträger hoch leben.

Liebe Zauberwelt, es hat Spaß gemacht mit Euch zu feiern. Herzlichen Glückwunsch zu eurem Erfolg!

Infos zum KiTa-Preis finden Sie hier.

Bildquelle: Familienzentrum Gemeindekindergarten Zauberwelt Titz

Verwandte Artikel