
In seiner heutigen Sitzung wurde René Becker vom Rat der Gemeinde Titz einstimmig zum neuen Naturschutzbeauftragten vorgeschlagen.
Damit steht nach langem Bangen um die Besetzung glücklich doch ein geeigneter Titzer Bürger zur Verfügung um dem langjährigen Vorgänger Michael Leifeld im Amt zu folgen.
Wer mit Michael Leifeld über seine Arbeit im Amt gesprochen, hat der kennt das Engagement und das Herzblut, mit dem er die Aufgaben im Sinne des Naturschutzes für die Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Titz wahrgenommen hat.
Wir sind sicher, dass René Becker dem nicht nachstehen wird.
Renè Becker ist gelernter Landschaftsgärtner und bereits heute ehrenamtlicher Obstbaumwart.
Wir danken Michael Leifeld für seine langjährige Arbeit und wünschen René Becker viel Erfolg und Freude in seinem neuen Amt.
Der Vorschlag des Gemeinderats muss nun noch durch den Kreis Düren bestätigt werden.
Verwandte Artikel
Frohe und erholsame Ostertage!
Wir wünschen Ihnen trotz aller Einschränkungen ein frohes Osterfest. Übrigends: wie kamen wir eigentlich auf den Osterhasen? Hierzu ein interessanter Beitrag für Sei gefunden auf Wikipedia.
Weiterlesen »
Stellungnahme zur Leitentscheidung der Landesregierung NRW zum Braunkohletagebau Garzweiler II vom 23.03.2021
Die heute veröffentlichte Leitentscheidung der Landesregierung NRW zum Braunkohletagebau Garzweiler II ist dazu geeignet, auch das letzte Vertrauen in die Objektivität dieser Landesregierung zu zerstören.Als Anwohner, Betroffene, aber auch politisch…
Weiterlesen »
Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz starten die GRÜNE Welle 2021
Die GRÜNEN Titz gratulieren Anna Spiegel, Winfried Kretschmann und allen GRÜNEN Freundinnen und Freunden in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz zur guten Arbeit in der letzten Legislaturperiode und einem sensationellen Start in…
Weiterlesen »